Sevilla Apartment Monsalves | Herrschaftliches Haus für 12 Personen 0658 Sevilla Apartment Carnero | Apartment im Zentrum mit Balkon und Blick auf die Alhambra 0228 Sevilla Apartment Calderón Barca 1 | Renoviertes Studio im historischen Zentrum 0475 Sevilla Apartment Betis Blue 2 | 2 Schlafzimmer, Blick auf den Fluß 0132 Sevilla Apartment Teodosio Terrasse | Großes 3-Schlafzimmer Apartment mit Pool 0196 Sevilla Apartment Macarena Terrasse | 2-Zimmer Duplex mit wunderschöner Terrasse 0504 Sevilla Apartment Miguel Terrasse | Duplex mit 4 Schlafzimmern und privatem Pool 0268 Sevilla Apartment Corral Rey Terrasse 2 | Zentrales 1-Schlafzimmer Apartment 0552 Sevilla Apartment Virgen del Mar | Luxuriöses Apartment direkt am Meer 0666 Sevilla Apartment Catedral Terrasse | Stadthaus mit Blick auf die Kathedrale 0323 Sevilla Apartment Zaragoza Terrasse | 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, private Terrasse (NEU) 0816 Sevilla Apartment Rodrigo Triana 2 | 1 Schlafzimmer, gemeinschaftliche Dachterrasse 0798 Sevilla Apartment Estrella Terrasse | 3 Schlafzimmer, Terrasse und Schwimmbad 0776

Ist Grösse wichtig?

Ferienwohnung Monsalves, Sevilla

Unterkunft mit Balkon zur Alhambra?

Ferienwohnung Carnero, Granada

Französischer Balkon?

Ferienwohnung Calderón Barca 1, Malaga

Zimmer mit Flussblick?

Ferienwohnung Betis Blue 2, Sevilla

Der perfekte blaue Himmel?

Ferienwohnung Teodosio Terrasse, Sevilla

Penthouse with garden terrace?

Ferienwohnung Macarena Terrasse, Sevilla

Grüne Dachterrasse mit Pool?

Ferienwohnung Miguel Terrasse, Sevilla

Lust auf Sonne tanken?

Ferienwohnung Corral Rey Terrasse 2, Sevilla

Meer im Wohnzimmer?

Ferienwohnung Virgen del Mar, Rota

The Cathedral at your doorstep?

Ferienwohnung Catedral Terrasse, Sevilla

Ferienwohnung Zaragoza Terrasse, Sevilla

Ferienwohnung Rodrigo Triana 2, Sevilla

House with garden and pool?

Ferienwohnung Estrella Terrasse, Granada

Städte

Ferienwohnungen buchen mit veoapartment

Veoapartment ist eine Buchungsagentur, spezialisiert auf Ferienapartments für kurzfristige Aufenthalte, vor allem in Spanien. Wir sind stolz auf die Qualität und Vielfalt unserer Ferienwohnungen - egal, ob Sie ein Luxus-Apartment mit privatem Pool, ein Penthouse direkt im Stadtzentrum, oder ein einfaches und komfortables Studio als Basis für Ihre Städtereise suchen. Unser Ziel ist es, Ihnen die perfekte Ferienwohnung frei nach Ihren Bedürfnissen anzubieten. Nachfolgend eine kurze Anleitung, um Ihnen bei der Auswahl Ihrer Unterkunft zu helfen und ein wenig mehr über uns zu erfahren.


Wo genau möchte ich wohnen?

Wir wissen, dass es viele verschiedene Arten von Reisenden gibt, die mit jeweils eigenen Bedürfnissen und Kriterien in Bezug auf ihre unmittelbare Umgebung und Nachbarschaft eine Unterkunft suchen. Hier sind nur drei Beispiele:

1. Für die einen ist die oberste Priorität direkt im Zentrum zu wohnen, um so nah wie möglich an den Sehenswürdigkeiten zu sein.
2. Andere suchen einen authentischen Ort, wo die Einheimischen leben, weit weg von den Massen.
3. Wiederum andere halten sich aus beruflichen Gründen im Ausland auf. Da sie vielleicht täglich pendeln, benötigen sie einen Parkplatz.

In diesem Video stellen wir die verschiedenen Stadtviertel vor. Wir wollen Ihnen so helfen, die passende Auswahl zu treffen.


Wie finde ich verfügbare Ferienwohnungen?

Veoapartment ist eine Online-Buchungs Website. Das heißt, Sie können die Suchmaschine auf der rechten oberen Ecke jeder Seite verwenden, um eine Liste der verfügbaren Apartments aufzurufen. Im Anschluss können Sie die Anzahl der Ergebnisse durch die Anwendung von Filtern reduzieren: mit "Terrasse", "Parken", und so weiter.

Zudem sind wir auch sehr stolz auf unsere genauen Kenntnisse jeder einzelnen Ferienwohnung. Zögern Sie also nicht, uns eine individuelle Anfrage zu stellen, wenn Sie dies bevorzugen. Lassen Sie uns wissen, was genau Sie suchen, oder ob Sie spezielle Anforderungen haben. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen dann per E-Mail anhand Ihrer Vorgaben eine Liste mit geeigneten Apartments zusenden.



Wie wähle ich die richtige Ferienwohnung?

Unser Ziel ist es, die Apartments so zu zeigen, wie sie wirklich sind. Auf unserer Website versuchen wir deshalb die Unterkünfte so darzustellen, dass Sie einen bestmöglichen Eindruck von der Raumaufteilung und den Eigenschaften der Ferienwohnung erhalten. Aus diesem Grund bieten wir zu jedem Apartment sowohl eine schriftliche, als auch eine visuelle Beschreibung an.

In unserem Repertoir befinden sich Weitwinkel FOTOS, um einen schnellen ersten Eindruck zu vermitteln, VIDEOS von etwa 2 Minuten Länge, um einen Gang durch die Wohnung zu simulieren, und ein GRUNDRISS, der Auskunft über den genauen Schnitt des Apartments geben soll.

Haben Sie andere Websites mit unzähligen schönen Fotos gesehen, die nur kleine Details der Ferienunterkunft abbilden? Wir tun dies NICHT! Wir bitten auch alle unsere Gäste um eine ehrliche schriftliche Bewertung, so dass Sie eine unabhängige Meinung lesen können.


Veoapartment Service

Wir sind davon überzeugt, dass vor allem unser Service den Unterschied zu anderen Agenturen ausmacht. Für unsere Sevilla-Besucher, bieten wir eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen an, wie den Transfer zum Flughafen oder einen Parkplatz. Wir gehen sogar vor Ihrer Ankunft für Sie einkaufen, wenn nötig!

Wir freuen uns über Ihre Fragen und möchten Sie ermutigen, mit uns in Kontakt zu treten. Sowohl per E-Mail als auch telefonisch stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Auf unserer Website finden Sie eine Einführung zu jeder Stadt. Wir fügen fast täglich Informationen und neue Videos hinzu, wie zum Beispiel Tipps, wo man in Granada essengehen kann und eine Einführung in die wunderbare Alhambra.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jetzt haben Sie also ein wenig über uns erfahren... Wir hoffen, dass Sie durch unsere Arbeit inspiriert wurden! Wenn Sie ein bisschen mehr über veoapartment wissen möchten, werfen Sie einen Blick auf die Über uns Seite, oder klicken Sie auf das Video links.

Ihr veoapartment Team

Seville rental apartment Carnero | Charming apartment with balcony views of the Alhambra 0228 Seville rental apartment Miguel Terrace | 4 bedroom duplex with large terrace and private pool 0268 Seville rental apartment Murillo Terrace | Top-floor flat with terrace views in Plaza Santa Cruz 0183 Seville rental apartment Betis Blue 1 | 3-bedroom apartment with wonderful river views 0131 Seville rental apartment Teodosio Terrace | Superior duplex with private pool 0196 Seville rental apartment Monsalves | Wonderful stately town-house for 10 guests 0658 Seville rental apartment Campanario Terrace | Historic house beside the church of el Salvador 0239 Seville rental apartment Giralda Terrace 1 | Superior studio with exceptional Cathedral views 0379 Seville rental apartment Corral Rey Terrace 2 | Modern duplex with a chill-out terrace 0552 Seville rental apartment Calderón Barca 1 | Refurbished studio in the historic centre 0475 Seville rental apartment Virgen del Mar | Luxury seafront apartment with terrace 0666

Balcony to the Alhambra?

Apartment Carnero, Granada

City garden and pool?

Apartment Miguel Terrace, Seville

Marble and orange trees?

Apartment Murillo Terrace, Seville

Room with river views?

Apartment Betis Blue 1, Seville

The sky so blue?

Apartment Teodosio Terrace, Seville

Does size matter?

Apartment Monsalves, Seville

Your inner Quasimodo?

Apartment Campanario Terrace, Seville

Dinner by Giralda-light?

Apartment Giralda Terrace 1, Seville

Feel like sunbathing?

Apartment Corral Rey Terrace 2, Seville

French balconies?

Apartment Calderón Barca 1, Malaga

The sea inside?

Apartment Virgen del Mar, Rota

City destinations

Apartment rentals with veoapartment

Veoapartment is a booking agency specializing in short-term city apartment rentals, mostly in Spain. We pride ourselves on the quality and variety of our apartments - whether you're looking for a luxury apartment with private swimming pool, a penthouse right in the very centre of town or a simple, comfortable studio as a base for your city trip. Our aim is to match the perfect holiday apartment to your needs. Below is a brief guide to help you choose your apartment, and a little about us and our approach.


Where do I want to stay?

We know there are many different types of travellers, each with their own needs and preferences with regards to their immediate surroundings and the type of neighbourhood in which they'd like to stay. Here are just three examples:

1. For some, the top priority is to be right in the centre and as close as possible to the city's tourist sights.
2. Others are looking for an authentic place where locals live, away from the crowds.
3. Another type are professionals, who might need to commute every day and need parking.

This video shows an example of how we present city neighbourhoods, to help you choose the one which will best cater for your likes and needs.


How do I find available apartments?

Veoapartment is an online booking website. This means you can use the search engine on the top right of each page to find a list of available apartments. Then, if need be, you can reduce the number of results by applying filters: with "terrace", "parking", and so on.

Having said this, we are also very proud of our in-depth knowledge of each individual apartment, and encourage you to make a personalised request, if you prefer. Let us know what you are looking for, or if you have any special requirements, and one of our booking agents will respond by e-mail with a list of apartment options according to your specifications.



How do I choose an apartment?

Our aim is to show the apartments as they really are. On our website, we try to present them in a way that allows you to get a true impression of the spaces and the characteristics of the apartment, both with a written description and visually.

We have wide-angle PHOTOS to get a fast first impression, VIDEOS of about 2 minutes in length, to simulate a walkthrough of the apartment, and a FLOORPLAN to show you the exact layout.

Have you seen other websites with loads of beautiful photos of small details? We do NOT do this! We also encourage all our guests to write reviews, so you get an independent opinion.


Veoapartment service

We believe it is our service that truly marks the difference in your experience. For visitors to Seville, we offer all of our clients a range of complementary services, such as airport transfer and car parking. We'll even go grocery shopping for you prior to your arrival if needed!

We are always happy to help with any questions you might have and encourage you to get in touch, whether by e-mail or phone. On our website, you'll find an introduction to each city and we're adding more information and new videos all the time - like tips on where to eat in Granada and an introduction to the wonderful Alhambra.


We look forward to welcoming you!

So that's a little about what we do... we hope you're inspired by our work! If you'd like to know a bit more about veoapartment and who we are, have a look at the About us page, or click on the video on the left.


Your veoapartment team