Startseite > Malaga
Malaga Apartment Calderón Barca 1 | Renoviertes Studio im historischen Zentrum 0475 Malaga Apartment Tejón Rodríguez | Loft mit Panoramablick über Málaga 0480 Malaga Apartment Calderón Barca 7 | Zentrales Studio-Apartment im Dachgeschoss 0465
Calderón Barca 1 | Renoviertes Studio im historischen Zentrum

Malaga

Calderón Barca 1 | Renoviertes Studio im historischen Zentrum
60 Euro
 
 
Tejón Rodríguez | Loft mit Panoramablick über Málaga

Malaga

Tejón Rodríguez | Loft mit Panoramablick über Málaga
87 Euro
 
 
 
Calderón Barca 7 | Zentrales Studio-Apartment im Dachgeschoss

Malaga

Calderón Barca 7 | Zentrales Studio-Apartment im Dachgeschoss
60 Euro
 
 

Ferienwohnungen in Malaga - Meistgebucht

Alle Apartments

Apartments in Malaga Zentrum - Unsere Empfehlungen

Alle Apartments

Apartment Vermietung in Malaga Calderón Barca 8 Calderón Barca 8 Helles Studio-Apartment für bis zu 5 Personen im Herzen der Altstadt von Málaga. Die Ferienwohnung ist hell und modern. Mit Dachschrägen, Dachfenstern, Holzböden und originellen Kunstwerken. Der Wohnbereich verfügt...

Apartment Vermietung in Malaga Tejón Rodríguez Tejón Rodríguez Modernes, helles 2-Zimmer-Loft für bis zu 6 Personen. Große Fenster lassen viel Licht herein und bieten einen Panoramablick über Malagas Sehenswürdigkeiten. Der Wohnbereich wirkt gemütlich und komfortabel und ist mit...

Historisches Zentrum von Malaga

Malaga ist eine der ältesten kontinuierlich bewohnten Städte Europas. Sie wurde lange Zeit von den Phöniziern, Römern, Mauren und Christen besetzt. Das Erbe dieser Vergangenheit zeigt sich heute in vielen Denkmälern und Sehenswürdigkeiten, die meist eine gute Mischung aus verschiedenen architektonischen Stilen darstellen und im historischen Herzen Malagas liegen. Malaga ist auch eine bekannte Hafenstadt und beliebt für die Dynamik und Atmosphäre einer Weltstadt, die vor allem aus der Begegnung verschiedener Kulturen resultiert.

Die Altstadt Malagas befindet sich in der Gegend, die einst innerhalb der Stadtmauern der Nasriden lag. Das neue Stadtzentrum ist heute im Westen angesiedelt. Auf der anderen Seite liegt der Fluss Guadalmina. Der bekannte Malagueta Strand befindet sich im Osten.

Malagas Sehenswürdigkeiten und Museen sind meist in der Altstadt zu suchen, einschließlich der Alcazaba, der Kathedrale und dem römischen Theater. Unmittelbar vor dem Altstadtkern liegen die Alameda, der palmengesäumte Park und der Hafen, einschließlich dem Muelle Uno Freizeit-und Einkaufszentrum.

Um die Stadt einmal von oben zu sehen, sollten Sie unbedingt das Gibralfaro Schloss besuchen (nehmen Sie den 35er Bus von der Alameda und gehen dann zu Fuß den Weg zurück zur Alcazaba), und bei der Gelegenheit gönnen Sie sich einen Drink auf der Terrasse des Parador Hotels. Dieses bietet einen der weltweit schönsten Ausblicke aufs Meer, den Hafen und die Stadt.

Alle unsere Apartments befinden sich im historischen Zentrum von Malaga, in kurzer Entfernung von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, Museen und Einkaufszentrum.

Ferienwohnungen in Malaga

Wir bieten ein kleines, aber ausgewähltes Angebot an Ferienwohnungen in der historischen Altstadt Malagas an. Wir sind stolz auf deren Qualität und prüfen jede einzelne bevor wir sie im Verzeichnis von veoapartment.com aufnehmen. Alle Fotos, Videos, Grundrisse und Textbeschreibungen werden von uns selbst erstellt.

Um ein Apartment in Malaga zu finden, verwenden Sie entweder das blaue Suchfeld oben rechts auf jeder Seite, oder stöbern im Apartmentverzeichnis. Für eine persönliche Bearbeitung durch einen unserer Mitarbeiter können Sie auch das Anfrageformular ausfüllen und uns ihre speziellen Anforderungen beschreiben.

Die angegebenen Preise sind pro Tag und Apartment und sind alles inklusive. Es gibt KEINE weiteren Kosten oder versteckte Aufschläge.

Wir empfehlen ein Apartment in Malaga für Reisende welche grösstmögliche Unabhängigkeit suchen. Für weitere Info besuchen Sie bitte unsere FAQ Seiten oder senden ein Kontaktformular.

Wir freuen uns Sie bald in Malaga begrüssen zu dürfen!

Home > Malaga
Malaga rental apartment  Malaga rental apartment  Malaga rental apartment

Euros

Euros

Euros

Apartments in Malaga - Most rented

All Malaga apartments

    Apartments in Malaga centre - Our recommendations

    All Malaga apartments

    Historic centre of Malaga

    Malaga is one of the oldest continuously inhabited cities in Europe, occupied over its long history by Phoenicians, Romans, Moors and Christians, and the legacy of this past can be found in the monuments and the mix of architectual styles of the old city. Malaga is also a port city and still has that dynamism and cosmopolitan feel that comes from the mixing of cultures.

    The Historical Centre is the heart of Malaga, around the area that once was inside the perimeter of the Nasrid defensive walls. Today the new city centre is to the west, on the other side of the Guadalmina River, and the Malagueta beach district is to the east.

    Malaga’s monuments and museums are mostly in the historic centre, including the Alcazaba, the Cathedral and the Roman Theatre, and in front of the old town are the Alameda, Parque Malaga and the harbour, including the Muelle Uno leisure and shopping centre.

    To see the city laid out beneath you, go up to the Gibralfaro Castle (take a 35 bus from the Alameda to get up there, then walk back down the path to the Alcazaba), and have a drink on the terrace of the Parador Hotel. One of Malaga's great views.

    All of our apartments are located in the historic centre of Malaga and are within easy walking distance of the monuments, museums and shopping areas.

    Vacation rentals in Malaga

    At veoapartment.com we rent fully furnished apartments located in the historic centre of Malaga. We take pride in the quality of our holiday accommodation and personally review each and every one, taking photographs, videos and detailed floor-plans.

    To find an apartment, you can search using the blue box on the top right of every page, or browse through our complete apartment listing. For a personalised recommendation, you can also fill in an apartment request form detailing your specific needs.

    The indicated prices are per apartment and day and are all inclusive - there are NO extra fees or hidden supplements.

    We recommend apartments in Malaga for travellers seeking maximum independence and privacy. For further information, please check our frequently asked questions or you can contact us.

    We look forward to welcoming you to Malaga!